Kohärenz der Interessen

Karte: Altis


Uhrzeit/Wetter: 15:30, Klar

Eigene Kräfte: USA/BW

Feindliche Kräfte: RUSS

TBUploader-Code: -

Modset: Spezial


Briefing:

Es gibt 4 Einsatzziele. Grobes Einsatzgebiet ist der Norden von Altis

  • Flugplatz sichern
  • Abdera sichern
  • Auffinden einer HVT
  • Die Burg Oreokastro sichern

Unser Zerstörer befindet sich im Norden der Insel. Auf Grund technischer Defekte ist unsere Verteidigung geschwächt. Wir vermuten, dass wir bereits gesichtet wurden - trotz unserer verdeckten Position.

Teilnehmer 14

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Uhrzeit: Mittag
    Feind : Taliban
    Selbst : USA mit BW unterstützung

    Briefing : Ein Feindlicher Taliban Anführer wurden im Gebirge mit einigen Feindlichen männer gesichtet allerdings tauchte er unter und ist nun untergetaucht. Mit einem UAV Operator müssen wir probieren die genaue Position dieses Kommanden ausfindig zu machen damit Unsere BW scharfschützen diesen ausschalten können. Während dies erfolgt stürmt die Hauptstreitkraft den Befestigten Compound vom Taliban Anführer und zerstört jeweilige Munition Fahrzeuge und Feind Kräfte. Danach werden die alle Einheiten zurück in die FOB ,,Siege" zurück verlegt weil ein Rache schlag nicht unwahrscheinlich ist.


    Nur ne kleine idee die mir so eingefallen ist

    Gefällt mir 1
  • Irgendwas mit CAS von ner A10. CQB bis weite Kampfentfernung. Feind Taliban.

    • Nach den Wünschen, die andere an mich herangetragen haben, wäre ein Flugzeugträger mit F/A-18 die geeignetste Wahl. Hast du das Jet DLC dafür? Dran denken, dass wir aktuell mit verringerter Sichtreichweite spielen.

    • ja habe ich

    • wenn mach ich kein Pilot ich kann nicht auf Flugzeugträger.