OP Grey Sand

Modset (SpezialModset!):

@ace

@CBA_A3

@CUP_Terrains

@JSRS

@JSRS_RHS

@KarteMitCup

@Project OPFOR

@rhsafrf

@rhsgref

@rhsusaf

@task_force_radio

@TBMod


Allgemeine Infos:


Karte: Farkhar Valley

Wetter: Bewölkt

Zeit: Morgens

Feind: Unbekannt

Eigene: US

TB-Uploader-Code: 6p9PCVin2z

Status Mission: Hochgeladen / Geprüft


Da mir keiner zugriff auf die Slotliste gibt nehm ich ne eigene: https://docs.google.com/spread…d2S-1zDI/edit?usp=sharing



Siderep.:


Gestern Abend wurde ein Konvoi der auf dem Weg von der FOB Denver zur OP Boulder war kurz vor Deval angesprengt.

Bei dem Versuch die Verwundeten zu bergen und das Fahrzeug zu bergen, kam es zu massiven Feuergefechten, was dazu führte das sich der Rest des Konvoi´s in Richtung Nord zurückziehen mussten.

45 Minuten später viel auf das ein Sanitäter, der für die Verwundeten zuständig war, nicht aufzufinden ist. Wir gehen davon aus das er bei den wirren des Gefechtes zurückgelassen wurde.


Auftrag:


Begeben sie sich zur Anschlagsstelle,

sichern sie das Fahrzeug (HUMVEE)und laden es auf,

finden sie Informationen in Bezug auf unseren Sanitäter,

finden sie den Sanitäter sowie die Besatzung des HUMVEE´s [4 Mann (vermutlich verstorben)]


Fuhrpark:


HEMTT Pritsche (Fahrer benötigt Contact DLC, Fahrzeug Notwendig)

M1220

M1240 (M2)

M1240 (M240)

M1025A2 (M2) 2x

M1097A2 2x

Teilnehmer 18

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1