Kampange Vipers Bite

Kampange Vipers Bite


Karte: N'Ziwasogo

Eigene Kräfte: Rebellen

Feindkräfte: Alles was Arma hergibt (hauptsächlich RHS Bluefor/Opfor)

Zeit: von der Einsatzleitung (GF/TF) wählbar (Alle Teile müssen am Basecamp oder einer FOB sein)


Breefing mit Big Boss:

"Escard du verrückter Bomber. Mal wieder eine super Idee voll in den Drogendeal rein zu fahren. Naja immer hin haben wir unsere Position hier in der FOB gefestigt. Es müsste sich nur mal jemand darum kümmern, diese zu reparieren und uns ein Nachschubs- und Reparaturpunkt einzurichten. Durch den gesprengten Funkturm haben sowohl die Amis als auch die Russen massive Kommunikationsproblem. Deswegen haben sie vermehrt Patroulien eingesetzt. In Nahca befindet sich eine zivile Hilfsorganisation mit medizinischen Gütern, dass brauchen die sicher nicht alles."


Wichtig:

Außer TF/GF und Medic gibt es keine festen Rollen. Eure Ausrüstung macht eure Rolle.

Die Kampange ist das was die Spieler daraus machen. Ich bin durchaus bereit spontan auf Aktionen der Spieler zu reagieren. Dafür mich einfach anspielen in den Rollen und hoffen, dass ich verstehe was ihr meint. Ich hoffe auf gutes Spiel von euch. ;)

Solltet ihr Hardpoints von Hauptfraktionen angreifen erwartet massiven Widerstand. Bringt euch ein bisschen Feuerkraft bzw. Utility dafür mit.

Wenn noch spezielle Waffen/Ausrüstung gewünscht ist bitte vorher bei mir anmelden das der Waffenhändler diese besorgen kann und dann in der Mission erkauft werden können.


Aktuelle erbeutet Spezialausrüstung:

- 2 x M24 SWS Woodland

- 1 x Explosivkiste

- 1 x Granatenkiste

- 1 x Raketenwerfer + Munitonskisten

- 2 x Sanikiste

- 2 x MI-8 (Transport/Rocket Pods)

- 1 x MRAP (Woodland)

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: