Operation Solace

Karte: G.O.S. Sông Bin Tanh

Modset: Spezial (ace,cba,rhs x3, jsrs, jsrsrhs, taskforce, tbmod, cupterrains, kartenmitcup)


Uhrzeit/Wetter: Sonnenuntergang, ca Hälfte der Spielzeit bei Nacht

Eigene Kräfte: USA

Feindliche Kräfte: Clan del Golfo

Kräfte im Einsatzgebiet


Hinweise:

Dschungelkampf
Teilweise Kampf bei Nacht

Vorgegebene Layouts + vorgebene Rollen (Siehe Slotliste) - hierbei kann es aus Personalgründen noch zu Änderungen kommen (erfahrene fähige GFs/TFs sollen bitte sich nach Eigenbefinden für ihre jeweiligen Führungsrollen direkt anmelden)
Ausrüstung enthält IR, sowie Thermal

Kein BFT

Yolo System

Verbündete Greenforce Einheiten unterstützen uns

Kein Briefing On-Map, es findet im Vorfeld auf dem TS statt

Kampfentfernungen bis 200m

Fuhrpark: zwei Schnellboote

Unterstützung: 155mm Artillerie (TF/GF), Drohnenaufklärung (GF), CAS (GF), Logistikabwurf (GF)

Flussarme sind zu flach für unsere Schnellboote


Briefing:

Der vietnamnesische Ableger des Verbrechersyndikat rund um Gustavo Adolfo Álvarez Téllez, genannt "Tavo" hat vor einer Woche drei US-Reporter auf dem Weg von Phnom Penh nach Ho-Chi-Minh Stadt entführt.
Wir gehen von einer normalen Racheaktion nach der erfolgreichen Festnahme Tavos aus. Jedoch befindet sich unter ihnen der Reporter David Wilder, welcher nicht nur US-Staatsbürger, sondern auch der Sohn des Senators Wilder aus Virginia ist.
Gestern wurde uns mitgeteilt, dass das Kartell spitz bekommen hat, was für einen Fang es mit ihm gemacht hat und ließ ihn direkt in die Subregion Dong Hai verschleppen - eine der Hochburgen des Syndikats mitten im Dschungel.
Ein übliches Freikaufen der Geiseln kommt damit nach Einschätzung des Pentagons nicht mehr in Frage.


Es wird militärisch gelöst. Dafür wird ein Kommandoteam mit zwei Schnellbooten per CH-47 nahe der vermuteten Position auf dem Sông Vam Co abgelassen. Wir stellen dieses Team.
Unser Auftrag ist es, die drei US-Reporter zu befreien und ausfliegen zu lassen.
Hierfür wird wenige Kilometer flussaufwärts ein Kontaktmann der CIA aufgesucht, der uns weitere Information zur Lage vor Ort geben wird.
Aufgrund von Kommunikationsschwierigkeiten, werden wir nicht umhinkommen ihn Vis-à-vis anzutreffen.
Mit seinen Informationen können wir hoffentlich die vermeintlichen Positionen der Reporter ausfindig machen.

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Ardy

    Je nach Real Life Umständen, Rolle egal

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • Für alle Personen, die sich bereits angemeldet haben, jedoch keine Rolle dazu geschrieben haben: ich habe mir eure Namen und originalen Anmeldezeiten aufgeschrieben und werde die neuen Anmeldezeiten beim Einfügen der Rolle vernachlässigen.

  • Wunsch:

    Infantriemission im Wald / Geländekampf ohne eigenen Fuhrpark.

    • Helikopter/UAVs erwünscht oder rein Infanterie mit möglicherweise Support Modulen(Artillerie)?

    • Super gerne rein Infantrie mit Support Modulen :)

    • ** Shukari kämpft mit dem PTSD aus der Waldmission mit 3 Rückzügen und 90% Ausfällen **
      Diese Bilder.....

      Haha 1
    • Ach die bei der ich meine "Heiliger Sanitäter" Auszeichnung bekommen hab hast du wohl schon erfolgreich verdrängt ? xD