Kampange Vipers Bite

Kampange Vipers Bite


Karte: N'Ziwasogo

Eigene Kräfte: Rebellen

Feindkräfte: Alles was Arma hergibt

Zeit: von der Einsatzleitung (GF/TF) wählbar (Alle Teile müssen am Basecamp oder einer FOB sein)


Breefing mit Big Boss:

"Jungs ihr habt gute Arbeit geleistet darin die Gangs in unserer Umgebung auszuschalten. Leider wurde die Russen FOB, die ihr angegriffen habt, von einer feindlichen Gang übernommen. Die Helikopter die ihr geklaut habt haben nicht mehr viel Munition und Treibstoff. Zum Glück hattet ihr auch Treibstoff gefunden das heißt wir können einen der Helikopter einmal befüllen. Es ist Schade das ihr den Bauwagen der Russen zurücklassen musstet. Vielleicht haben wir ja Glück und noch niemand hat ihn sich gekrallt. Dieser verückte Waffenhändler, mit dem wir gehandelt haben um die Amiwaffen zu bekommen, hat sich bei mir gemeldet und meinte er hätte eine kleine Überraschung an Informationen und Hardware wenn wir genügend Geld aufbringen können. Er meinte auch er würde uns Standardkisten von den Amis oder Russen verkaufen."


Wichtig:

Außer TF/GF und Medic gibt es keine festen Rollen. Eure Ausrüstung macht eure Rolle. Sollten sonstige Spezialrollen gebraucht werden, kann über Big Boss ein Experte in diesem Gebiet angeheuert werden, der euch die Spezialisierung beibringt, natürlich nur gegen Geld.

Wenn noch spezielle Waffen/Ausrüstung gewünscht ist bitte vorher bei mir anmelden das der Waffenhändler diese besorgen kann und dann in der Mission erkauft werden können.


Aktuelle erbeutet Spezialausrüstung:

- 2 x M24 SWS Woodland

- 3 x M4

- 1 x Explosivkiste

- 1 x Granatenkiste

- 2 x Sanikiste

- 2 x MI-8 (Transport/Rocket Pods)

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • hinten Antimaterialschütze / Pio-Sprengmeister

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Ist das jetzt die erste von mehreren Missionen oder eine Fortsetzung wie Du gesagt hast?

    • Es ist bis jetzt noch ohne feste Anzahl von Fortsetzungen aber es gibt Objectives und die könnt ihr machen so viele ihr schafft/wollt. Und welche gemacht werden, wird von den Soldaten am Boden entschieden.