Combat Patrol

Eigene Kräfte: US

Feind: Takistanis

Karte: N`Ziwasogo

Feindstärke: Eigene Feind = </= 1 : 2,5 ( In Gefechten, nicht Gesamt )

Zeit: Nachmittags

Wetter: Bewölkt - Regenwahrscheinlichkeit ~20%


Kurzfassung für die Lesefaulen:


! Loadouts sind ausnahmslos vorgegeben !
! Nachschub durch Drohnen-OP ( Bodenbasierte Drohne unbewaffnet ) !

! Überwiegend Urbanes Einsatzgebiet !

! Gesteigerte Zivile Präsenz !

! Feind verfügt über sehr wenige Fahrzeuge, darunter keinerlei SPz / KPz !

! Sprengfallen sind im Gebiet zu erwarten !


Verfügbare Rollen:


- Rifleman

- Automated Rifleman

- Grenadier


Sonderrollen ( Begrenzt ) :


- Drone Operator

- Fireteam Lead

- Squad Lead

- Field Medic

- Demo Expert


Für die Sonderrollen gilt: "Wer zuerst kommt malt zuerst!" Ich richte mich dabei primär nach Kommentaren in der unten verlinkten Slotliste und sekundär nach dem Anmeldekommentar**.


Änderung #1: Grenadier / Automated Rifleman Slots können bei Bedarf auch gegen Rifleman ersetzt werden.

Änderung #2: Sollten nach dem füllen von Alpha 1-1 nicht genug Spieler für min. 1 weiteres Feuerteam vorhanden sein, werden diese an Alpha 1-1 angegliedert.

Änderung #3: Loadouts sind in Teilen verhandelbar. Anfragen sind über den jeweiligen FTL / SQL an Zeus zu richten.


Vorabbriefing:


Seit zehn Jahren tobt in Takistan ein blutiger Bürgerkrieg. US und NATO Truppen sind nun seit knapp 4 Jahren ebenfalls involviert, wodurch die radikal puristischen Takistan Insurgends bereits einige Niederlagen verkraften mussten.


Ihre Einheit hatte bis zuletzt den Auftrag die weitläufigen Dschungel im tropischen Teil des Landes nach möglichen Camps zu durchsuchen. Nachdem sie die letzte Nacht in der Ortschaft Koundara verbracht haben, lautet ihr neuer Befehl in Quebo stationiertes Sanitätspersonal auf zu sammeln und sodass sie anschließend zusammen ausgeflogen werden können. Sekundär sollen sie zudem Kontakt zu den Einheimischen in Forecahira und Kedougou aufnehmen. Beide Ortschaften unterstützen uns in den letzten Jahren aktiv im Kampf gegen die Insurgends und ihr Besuch soll dem festigen dieser Beziehung dienen.


Aufgrund der zahlreichen im Dschungel versteckten feindlichen Luftabwehrinstallationen ist Nachschub nur per Abwurf als großer Höhe möglich, ihre Drohne ist jedoch dazu in der Lage diese im Gelände selbständig ( Zeus machts ) einzusammeln. Zudem bietet der Luftraum nur minimalen Spielraum in Bezug auf den Exfiltrationspunkt.


### Hier ist die Slotliste ( 2. Tabellenblatt ) ; Die Loadouts im erstem Blatt sind die für die Mission relevanten ###


**Eine Entsprechende Ausbildung ist Voraussetzung.

Teilnehmer 19

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Rifleman wenn ich es schaffe zu kommen. (Siehe Liste)

  • Kann irgendeine Form Leadership übernehmen, wenn ich's schaffe