Operation "Crusade"


Eigene Kräfte : US-Kräfte

Feindkräfte : RUS

Wetter und Zeit : Sonnig, Morgens

Karte : Gorgona

Gebaut von : Nikuga (NUR von Nikuga. Wermut91 will nur das clout)

SITREP :


Die Russen, als Aggressor, haben sich in Europa auf der italienischen Insel Gorgona breit gemacht und diese schnelle Hands besetzt. Nun liegt es an uns, zu verhindern, dass aus dieser, noch harmlosen, Situation kein neues europäisches Cuba wird. Weswegen die US Marine schon eine Schiff Blockade um die Insel eingerichtet hat. Unsere Aufgabe besteht darin, die Insel zu infiltrieren und den Gegner zu Vernichten.


VORAB-INFOS :


Die Insel wird per SDV erreicht und erst dann wird das eigene Loadout erstellt.


Fuhrpark :


3 x Zivile Landrover

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen: