Operation Rising Eagle

Operation Rising Eagle


Infos:


Eigene: US

Feind: RUS

Zeit: Mittag

Karte: Isla Abramia


Hintergrund:

Seit einigen Wochen stehen wir auf der Inselgruppe Abramia mit russischen Kräften im Konflikt. Lange war die Versorgungslage für uns sehr schlecht, da niemand den russischen Angriff erwartet hat. Wir konnten durch die unter Stützung der Einsatzgruppe "Bacon" zumindest einen partiellen Erfolg gegen die Russen erziehlen. Wir haben unsere zwei Zerstörer, die zuvor von russischen Kräften besetzt wurden, zurück erobern können und ein Teil der feildlichen Schnellboote zerstören. Wir mussten jedoch festellen das große Mengen des Sprengstoffs, der auf den Zerstören gelagert war, vermutlich durch die Russen abtransportiert wurde. Zur Zeit befindet sich das feindliche HQ auf einer isolierten Insel im Osten, in einer verlassenen Irrenanstalt.

Durch das Eintreffen von Schiffen mit Versorgungsgütern konnten wir auch endlich mal richtige Erfolge verzeichnen. Nach erfolgrichem Anlanden an einer Insel, im Süd Osten der Inselgruppe, konnten wir einen kleinen Stützpunkt an einem Flughafen errichten. Auf der selben Insel befindet sich noch eine FOB der Russen. Bei Gefechten nahe des Flugfelds wurd die angrenzende Stadt in großen Teilen zerstört.


Lage:

Russische Kräfte haben einen Journalisten als Geisel genommen und in ihre FOB gebracht. Sie fordern den Abzug der amerikanischen Truppen von den Inseln.


Auftrag:

  1. Nehmen sie das FOB und retten sie die Geisel
  2. Sammeln sie Informationen im FOB


Unterstützung:
1x BAT Trupp aka MedEvac (Arzt + Kampfsani + Sicherungssoldat(nicht unbedingt benötigt))

1x A-10D oder UCAV Sentinel oder MQ-1 Predator

1x Bordgeschütze MK45 Hammer (auch durch Kommando verfügbar)


Für die Liebhaber von Taktischem Spiel und einer großen Herausforderung (Hardcore)

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: