Ausfall, Ersatzangebote

Wie in der Mitgliederbesprechung beschlossen, wird dieser Termin nicht erzwungen.


Als Ausgleich wird der Liberationserver zur Verfügung stehen und ggf kann auf dem Mainserver das Sanisystem getestet werden bzw. per Zeus die Mission von letzten Dienstag weitergemacht (nichts vorbereitet, wäre komplett spontan) werden.


Meldet euch auf diesen Termin gerne an, damit andere sehen das jemand kommt und ggf was ihr machen wollt.

Danke und einen schönen Tag.

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • also mir wäre soweit alles recht aber wenn nur Liberation zu stande kommt dan wäre ich raus :)

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Muss leider doch aus Privaten gründen absagen -.-

    • Vlad

    Bei Keko wäre aber ne Mission https://slotlist.info/missions/keko-pmc-vs-boko-haram-2