Verdammter Weißhelm - Teil 3 - verschoben

Dieser Termin wurde am 3. März 2020, 14:06 von Makuro abgesagt.

! Wichtig !

Missionsbeginn ist 15:00

! Wichtig !


Aus technischen Gründen wurde die Mission auf den 8.März verschoben.


Ursprüngliche Mission

Termin von Teil 2


Was bisher geschah:


Wir haben es bis zur Basis geschaft, konnten aber wie befürchtet nur Leichen bergen... Einen Lichtblick gibt es allerdings! Auf dem Flugfeld konnten wir 2 Blackhawk Helikopter finden und mit einigen Notdürftigen Reparaturen sogar wieder flugfähig machen. Alles was uns jetzt noch fehlt sind Treibstoff und eine Idee wohin wir die Teile anschließend fliegen könnten... Aber eins nach dem anderem, erst der Sprit dann haben wir immernoch Zeit uns das "wohin" zu überlegen.


Machen wir uns andererseits aber auch nichts vor, wir waren auf dem Weg zur Basis nicht unbedingt subtil und mittlerweile dürfte auch der letzte Takistani wissen das wir hier sind... Und noch dazu wird unsere Munition knapp. Ein paar der Jungs meinten aber sie haben überall in der Stadt Gefechtsspuren und auch ausgebrannte US Fahrzeuge gesehen. Mit ein wenig Glück finden wir an den Wracks noch ein paar Magazine...

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Sonntags ist ganz schlecht bei mir.