Empfohlen OP "TEAM"

Stichwörter derzeit: Infantry only, Fallschirmsprung,... (Vorschläge gerne in den Kommentaren, sollten zu den derzeitigen passen)

Teilnehmer 15

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Eric

    • Eron

    GF

  • kein Gren

  • GF Funker

  • Arzt Pionier/ AT

  • Aufklärer / JTAC / TF / Sani

  • Kein TF / GF sonst FFA

  • Sani

    • Nici

  • Aufklärer / WS / MG

    • Thor

    Komme ca. 20:30 nach

    • tobi

    Arzt

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Gren, joine dann aber erst Mid-Mission.

  • TF / Sani / Arzt

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 13

  • Also ich würde es geil finden wenn wir versuchen mehrere US Soldaten aus ein Gefangenenlager holen müssten und den Boss von dem Gefangenen Lager auszuschalten oder festzunehmen.

  • Stichwörter: Infantry only, Fallschirmsprung,
    Neue Stichwörter:

    • Chernarus 2020 (neue/alte/seltene Karte)
    • CQB allerdings nicht nur Städte, sondern auch viele Basen/FOBs
    • USA

    Noch coole Ideen zu Einsatzzielen die mal anders als HVT holen sind bzw andere coole Sachen? Karte/Seite/Art sind gesetzt
    @Makuro  @Escard  @Marvin  @IDarky @Nikuga @Eric

    • Konvoi überfallen mit begrenzten Mitteln wäre mal wieder geil.

    • Hier mal eine Liste mit militärischen Operationen über alles. CQB ist designtechnisch bei einigen evtl. schwierig:
      Diversion, Gather intelligence, Infiltration, Search&Destroy, Track&Eliminate, Hostage Rescure/VIP insertion/extraction, Humanitarian effort, peacekeeping operation, withdrawal (scorched earth), HVT extraction/elimination, advance & secure, establish beachhead, clear area (Hostiles and/or explosives), blockade, secure equipment, hold grounds...


      Chernarus bietet relativ viel Variation, zumal wir uns nicht an gesetzte Strukturen binden müssen.

      Wenn man Berezino noch etwas erweitert, kann man daraus quasi alles basteln. Schiffe sabotieren, die vor Anker liegen (bei Paradrop eher utopisch, es sei denn, man springt mal mit einigen RHIBs an die Ostküste...auch witzig). Und danach sweep and clear. Oder search & destroy. Oder wir gehen in unsere EIGENE Garnison, nachdem diese von wemauchimmer über Nacht massiv unter Beschuss geraten ist. Search and Rescue für die Überreste eines Battalions, wobei man die Typen dann auch noch irgendwie wieder RAUS bekommen will. Heilkopter. Boot. NE-Airfield. Südstraße. Also ein paar Medics mitnehmen und nicht bei jedem der halt rumliegt sagen "ohja, der is ja eh schon tot". Kleb den Mann wieder zusammen, und schick ihn nach Hause. Sprengstoff mitnehmen, falls man mal "wo durch muss". Oder so.


      Zangenangriff auf ein ausgeweitetes Stary Sobor, evtl. plus Novy. (Nordost und Südwest). Viel Spaß dabei, nicht auf eigene zu schießen (wird überall im CQB mit 10+ sowieso lustig genug ^^).


      Oder, wenn wir richtig bock auf wenig Fortschritt in viel Zeit haben, sichert mal eine verminte Stadt bei Feindkontakt. Ob da dann noch viel Spaß entsteht, ist aber eine andere Frage.


      Eine Einschränkung allerdings: Cherno und Elektro sind nach meiner Erfahrung nur für CQB geeignet, wenn man überall und nirgends Barrikaden, Hescos etc hinpflanzt. Arma 2 war nicht so geil darin, CQB default zu ermöglichen. Zuviele Gebäude ohne Interieur.


      Das mal so mein Take für Chernarus und CQB - m.M.n ist die Map eigentlich super für combined arms geeignet, aber infantry only geht auch in jeder etwas angepassten Stadt.

    • Mit Stealth in eine feindliche Basis

  • Keine eigenen Fahrzeuge - Gerne CQB - Liebend Gern auch mit "Makuros - Sonntags Settings" :D

    Gefällt mir 4 Haha 1 Verwirrend 1
  • Häuserkamp (CQB) oder irgend eine Syrien Karte am besten US vs Taliban

    Gefällt mir 1
  • @shukari eine Karte die selten benutzt wird