TB - Verdammter Weißhelm - Teil 2

ACHTUNG

Missionsbeginn ist 15:00!

ACHTUNG


Fortsetzung der "Verdammter Weißhelm" Sondermission vom 12.01.20

Schwierigkeitseinstellungen entsprechen der "Verdammter Weißhelm" Missionsreihe, bei Fragen bitte im oben verlinkten Termin nachlesen.


Was bisher geschah:

Im Schutze der Nacht haben wir es geschafft einige Blocks tief nach Falluja einzudringen. Leider wurden wir jedoch beim eindringen in die Stadt vom Feind gesichtet, weshalb die Takistanis jetzt aktiv nach uns suchen...

Entlang unseres Weges konnten wir zwar allerhand Kampfspuren und zum Teil schwer beschädigte Fahrzeuge sichten, von verbündeten Truppen ist jedoch weit und breit nichts zu sehen und auch unsere anhaltenden Funkversuche blieben bisher unbeantwortet.

Da wir zuletzt takistanischen Sondertruppen mit Nachtsichtgeräten begegnet sind, haben wir uns entschlossen das es das beste wäre erst im Morgengrauen weiter zu machen. Wir hoffen darauf das es in den frühen Morgenstunden zumindest etwas neblig ist, aber wann hatten wir denn schon das letzte mal Glück...


Verhaltensvorgaben des Zeus:

Der Zeus ( in diesem Fall Makuro ) gewährleistet eine unterhaltsame und spielbare Mission anhand der folgenden selbstgesetzten Rahmenpunkte:


1. Der Zeus blendet die Spieler in seinem Interface aus und ist auf seine KI Patroulien angewiesen um die Spieler ausfindig zu machen.

2. Der Zeus spawnt keine neue KI im Umkreis von 1km um die Spieler. Jedwede Verstärkung muss nachgeführt werden.

3. Nachgeführte KI ist bis kurz vor dem erreichen des Kampfgebietes / bis Beschuss stark im Skill eingeschränkt um den Spielern einen Rückzug und erneutes Untertauchen zu ermöglichen.


Der Zeus behält sich Änderungen an diesen "Regeln" vor.

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Hab im Moment nicht die Ruhe/Konzentrationsfähigkeit wie's scheint. Bin in 2-3 Wochen wieder dabei, denke ich

Kommentare 1

  • Mhm... 4 Teilnehmer ist fast zu wenig. Wenn es bei < 6 bleibt wird der Termin um 2 Wochen verschoben.