Sondertermin - "Verdammter Weißhelm"

- Fortsetzung der "Road to Marwey" Mission -

Modset:


[TB]Spezial


@3CBFactions

@ace

@CBA_A3

@CUP_Terrains

@KartebMitCup

@Project OPFOR

@rhsafrf

@rhsgref

@rhsusaf

@task_force_radio

@TBMOD


Allgemeine Infos:


Karte: ?

Tageszeit: Später Nachmittag

Wetter: Klar

Eigene Kräfte: US

Feind Kräfte: Takistanisches Militär & Rebellen

Auftrag: Zum Ziel durchschlagen / Überleben / Entkommen



Schwierigkeitsinformationen:


Spielerleben = 300% (Zeus behält es sich vor dies zu verringern, es wird jedoch in keinem Fall mehr.)

KI Leben = 100%

Tod bei Herzstillstand = nach 5 min

Soforttod = Aktiviert ( z.B. bei Headshot )

BluForce Tracker = Aus


Jeder kann Kochsalz vergeben

Operationskit verbraucht sich nicht


Respawns sind unter den folgenden Bedingungen möglich:

1. Ein Trupp zieht sich zu einen vom Zeus vorgegebenen "Respawn Punkt" zurück => Tote des Trupps nehmen wieder am Gefecht Teil

2. Gesamter Trupp ist KIA => Der gesamte Trupp respawnt an der vom Zeus festgelegten Position


- Was bisher geschah -


Im Zuge der "Operation Bloodhound" rückten am 02.Nov.2019 Amerikanische Truppen in die Takistanische Provinz Kujari vor. Ihr Ziel war es eine FOB nahe der Ortschaft Marwey zu errichten um so in der Region Fuß zu fassen und den Örtlichen Rebellentruppen entgegen zu wirken. Während eines Gefechts an einem hastig errichtetem Checkpoint beschossen und zerstörten die US Truppen ein Aufklärungsfahrzeug des takistanischen Militärs und einige verirrte Kugeln verwundeten und töteten zudem die zum Fahrzeugwrack geeilten Weißhelme.


Radikale Teile des takistanischen Militärs nutzten diese Tragödie um ihre Cooperation mit den US Truppen zu beenden und begannen schon kurz darauf landesweit Stützpunke der Amerikaner anzugreifen.


Die nun in der Kujari Provinz isolierten Truppen begannen hierauf ihren langen Weg nach Norden. Ihr Ziel war es sich nach Falluja durchzuschlagen, da sie hofften das der dortige Stützpunkt noch aktiv sein könnte.


- Aktuelle Lage -


Wir dachten das der Weg nach Falluja ein langer werden würde...


Verdammt haben wir uns damit geeirrt! Über einen Monat sind wir durch dieses verdammte Brachland gewandert und gerade wenn wir dachten das Ziel wäre endlich näher gerückt, zwangen uns die Takistanis mit ihren verdammten Checkpoints und hastig errichteten Basen wieder einen Umweg zu machen! Immer 3 Schritte vor und wieder 2 zurück!

Keiner von uns glaubt noch daran in Falluja eine aktive Basis zu finden, ganz zu schweigen von einem voll betankt auf uns wartendem Flugzeug raus aus dieser Staubfalle... Es ist schon beinahe amüsant, aber obwohl keiner mehr daran glaubt treiben wir uns doch gegenseitig an einfach weiter zu machen. Einige der Jungs sprechen statt vom Tag der Heimkehr, von einem "Morte Diem" ... keinen blassen Dunst was das bedeuten soll, aber wer bin ich denn schon...

Wir haben uns entschieden erstmal im Norden der Stadt zu rasten und die Lage zu sondieren. Am Sonntag versuchen wir unser Glück und wer weiß villeicht finden wir ja doch noch einen Weg raus hier ... und wenn nicht... ?


Dann gesellen sich die wenigen von uns, die übrig sind, bald zu unseren gefallenen Kammeraden...

Aber nicht ohne bis zur letzten Kugel, dem letztem Tropen Blut und bis zum letztem Atemzug,

soviele dieser verdammten Takistanis wie möglich mit uns in die Hölle zu reißen!!!


Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1