KLEINE JAHRESABSCHLUSSMISSION

KLEINE JAHRESABSCHLUSSMISSION
Operation "Eagle One Down"

Briefing

ModListe

SlotListe


WICHTIGE MISSIONSDETAILS:

  • Maximale Spielzeit dürfte zwischen 2 1/2 und 3 1/2 Stunden dauern.
  • Spezialrollen: EOD/Sprengm., UAV Operator, Pionier.
  • Nur das nötigste bzw. wichtigste sollte wenn möglich mit und ohne Funk weitergegeben werden.
  • Da es die letze Samstagmission für dieses Jahr ist, sollte noch einmal mit etwas mehr
    ernsthaftigkeit, taktischem Vorgehen, gemischt mit viel Spass die Sache angepackt werden.

Änderungen vorbehalten!


Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 10

  • Vielleicht schaffe ich es bis 19:20, wenn nicht komm ich wohl nicht mehr nach :P

  • So, ich würde gerne noch von uns den Seth, Thomas und Kolya mitbringen.

    Hätte jemand von euch Zeit im Vorfeld der Mission einen Mod-TechCheck mit uns auf eurem Server durchzuführen?

  • Hallo ihr Lieben :)

    Ich würde evtl. mit ein paar WUB-Kollegen ein Gastspiel bei euch abhalten wollen (Shukari weiß bescheid).

    Gibt's vielleicht schon eine grobe Info welcher Natur die Mission sein wird? (Auf Weinachtsmänner und Rentierschlitten hätt ich jetzt nicht so Lust ^^)

    LG,

    Bernhard

    • Hi Bernhard,
      Weihnachtsmänner und Rentierschlitten-Mission haben wir schon hinter uns. Da hast du Glück gehabt :D
      Was die Abschlussmission angeht solltest du dich noch einmal mit shukari kurzschliesen da er sie baut.

      Gruß
      Culli

    • Besten Dank, Culli. Ich geh nochmal auf ihn per PN zu.

  • Bitte mit Feuerwerk oder vergleichbar

    Gefällt mir 2
    • Die Pyrotechniker von TacticalBacon-Kaboomics sind bereits beim Verkabeln.
      Zudem wurde das letzte Jahr vom TB-Einsatztrupp mehrere Tonnen Sprengstoff gesichert, nur für das Feuerwerk.

      Gefällt mir 3