Kampagne Sahrani Overtake (Teil 1)

Kampagne Sahrani Overtake

Teil 1





Eigene Kräfte : 49th Combined Armes Army - Russland

Feindkräfte : Sahranische Armee

Datum: 17.08.2018

Wetter und Zeit : Klar, 07:00 Uhr








SITREP :

10.07.2018

Assad Fadim, Oberbefehlshaber über die Streitkräfte stürzt den amtierenden pro russischen Präsidenten Imael Sakan des Inselstaates Sahrani.


27.07.2018

Seit der Machtübernahme Fadims, führt dieser als neuer Diktator Sahranis eine Politik der Aggression gegen den Westen und Russland. Durch die Zentrale Lage Sahranis im südlichen Mittelmeer gefährdet der aktuelle Kurs Fadims mehrere wichtige Handelsrouten und die umliegenden Länder wie Griechenland und Italien. Die NATO ist unschlüssig wie sie mit der Situation umgehen soll. Russland spricht Sanktionen gegen Sahrani aus.


10.08.2018

Berichte über Menschenrechtsverletzungen durch Fadim an der Bevölkerung Sahranis dringen nach außen. Die NATO spricht ein komplettes Handelsembargo gegen Sahrani aus und fordert zu Verhandlungen auf.


11.08.2018

Der ehemalige Präsident Sakan wird öffentlich exekutiert. Die UNO hält eine Sondersitzung zum Thema Sahrani ab und beschließt ein gemeinsames Vorgehen der NATO und Russlands gegen Sahrani. Russland entsendet einen Zerstörer mit schneller Eingreiftruppe ins Mittelmeer. Die NATO blockieren alle Schifffahrtswege die aus dem Mittelmeer führen.


14.08.2018

US Geheimdienste melden verdächtige Handelsschiffe aus Syrien in den Häfen Sahranis. Vermutungen über den Kauf von Nuklearwaffen aus dem Iran über Syrien stehen im Raum. Russland spricht ein Ultimatum bis zum 20.08. gegen Fadim aus. Sollte er nicht zurücktreten und westliche Truppen nach Sahrani lassen, wird Russland intervenieren.


16.08.2018

Ein russisches Handelsschiff wird im Mittelmeer nahe Sahrani von einem Zerstörer versenkt. 27 tote russische Staatsbürger. Russland erklärt Sahrani den Krieg.


17.08.2018

Die Invasion Sahranis startet....


1853e6-1574454412.png



Ziele :

Hauptkräfte

-Anlandung auf Sahrani & FOB errichten

-Flugfeld einnehmen

-Hauptstadt sichern


Speznas

-Radaranlage ausschalten

-Zerstörer infiltrieren


Genauere Infos im Briefing und in den Auftragslogs in der Mission.


aa0780-1574450570.png


Infos :

Speznas

Es besteht die Möglichkeit eine Spähtruppe aus max. 4 Mann vor eigentlichem Missionsbeginn auszusenden. Diese Truppe besteht aus je einem TF, Medic, Sniper und Sprengmeister. Interessenten möchten sich bitte ausdrücklich in ihrer Anmeldung dazu anmelden und haben pünktlich 17:50 Uhr im TS zu sein. Jede Verzögerung bedeutet weniger Zeit zum spähen und Ziele erfüllen. Die Spähtruppe hat dann von 18 bis 19:00 Uhr Zeit ihre Ziele zu erfüllen und somit der Hauptkampfgruppe einen Vorteil (oder Nachteil) zu verschaffen.

Es werden mindestens 2 Mann gebraucht um die Truppe aufzustellen, sonst entfällt der Teil.

Bei regulärem Missionsbeginn wird die Spähtruppe aufgelöst und eingegliedert.



Fahrzeuge

Alle Fahrzeuge die unten aufgelistet sind können nach Belieben eingesetzt werden. Es ist aber mindestens ein Pilot nötig um die Mission spielen zu können! Die Fahrzeuge sind für die gesamte Kampagne vorgesehen. Bei Verlust muss mit langen Nachschubszeiten gerechnet werden!



Fahrzeuge & Flugzeuge

-1x Mi-8 Transport

-1x Taru für Schwertransport

-1x BTR-80A

-1x BMP1

-5x GAZ 2330 unarmed




Verfügbare Sonderrollen werden seien:

Medic, MG, AT, AA, Pionier, Muniträger, Fahrzeug Besatzung, Pilot (max. 2)





Sonstige Infos auf Nachfrage per Steam (Breaker) oder im Briefing vor Missionsbeginn.



Modset: Spezial

ModListe:

Ace, CBA, CUP_Terrains, JSRS, JSRS_RHS, RDS_Civ, alle 3 RHS, TFAR, TBMod

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Zeus

    • Chris

    Wenn EOD wirklich nicht geht dann AT

    • Eric

    Speznas(Spreng/FFA) / FFA

    • Eron

  • Sani ;P

  • Speznas (Sniper) / Stellv / Sani

    • micha

  • UAV ,irgendeine Fahrzeugbesatzung, Medic

    • Nici

  • Sani/Pilot/MG

    • Thor

    FFA/TF

  • Spetsnatz / Sanitäter / Arzt

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • Muss leider absagen, bekomme noch Besuch und anschließend muss ich mir den Stream zur CitizenCon anschaun xP

  • 22:00 Uhr.. man achtet also drauf auch Samstag pünktlich ins Bett zu kommen :)

    • War Samstag länger möglich? Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Wenn in der Mission noch Moral da ist, können wir auch gern verlängern. ;)

    • Samstags geht es normalerweise bis 23 Uhr.