Operation Golf

Eigene Kräfte: USMC

Feind Kräfte: Takistan Insurgents

Karte: Kujari

Uhrzeit: 05:30 Uhr


Mods:

@ace
@3CBFactions

@cba

@CUP_Terrains
@Karten mit CUP

@rhsafrf

@rhsgref

@rhsusaf

@taskforceradio

@tbmod



In Planung sind hauptsächlich Personal Recovery (inbegriffen CSAR, sowie SAR), sowie MedEvac/CasEvac. Dafür wird mindestens eine feste Helikoptercrew benötigt, eine zweite kann bei vorhandenem Interesse gebildet werden.
Geflogen wird mit dem Neusten was die Navy an Helikoptern zu bieten hat: die UH-1Y Venom mit 2x 7.62mm Miniguns und 70mm Raketen.

Zudem kann ein fähiger UAV-Operator mit Predator Drohnen essentielle Luftaufklärung und Luftnahunterstützung gegen gepanzerte Ziele bieten.

Eine Helikoptercrew besteht aus:
Pilot - Flug, sowie 70mm Raketen
Co-Pilot - Funker, Koordinator, Kamera und Aufklärung
1-2 Crew Gunner - Eigenschutz und CAS per Miniguns


Hinweis:
Es wird die Möglichkeit geben Minen/USBVs mit den neuen Minenentschärfer UAV ED-1D Pelter aufzuspüren und zu sprengen, falls dies gewünscht ist.

Teilnehmer 13

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • MG / AT / AA

  • ​Co-Pilot falls shukari fliegt :D

  • UAV-OP

    • Nici

  • 2ter Zeus / Drohnen OP / EOD

  • HeliCrew oder etwas langweiliges ^^

    • Thor

    Gren/Schütze

  • Gerne Arzt wenn LBat zusätzlich eingesetzt wird für RP Rettungen der Soldaten

  • Sanitäter ggf Arzt

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • ein entspannter MedEvac-Abend wäre auch mal was für mich ;)...

    • obwohl.. das ist ja wieder einer dieser verbug'ten RHS-Helis.. bei dem man dann noch dazu über Stunden dieses Funk-Gequatsche im Ohr hat.. :-/

    • man kann den doch ausschalten

    • Könntest du bitte diesen Bug beschreiben bzw wie er auftritt?
      Wenn du vom Standard Funk sprichst- den kann man einfach ausschalten. Falls es was anderes ist, bitte beschreiben....

    • Man kann das Gequarke Abschalten ??.. das sagt Ihr Jeeeeeetzt ? :) :) ... "Bounce in Two" und all den *** meine ich, das vor allem quasi immer kommt wenn man gerade was Wichtiges verstehen möchte. Wie ? Wo ?? Was muss ich tun ????? ( bin nicht der Einzige dem das tierisch nervt und der wohl Unwissend ist )


      Buggy ist, dass in RHS irgendwelche Funktionen umbelegt sind die nun wohl zu Konflikten führen. So geht z.B. das "temporäre Zoomen" auf einer Joystick Taste nicht ( alte Männer brauchen das im Heli um mal was näher ran holen ;) ). Normal geht es mit Rechter-Maus und die muss man gedrückt halten, RHS hat das auf "einmal Maus-Klick umgebaut" und das scheint irgendeinen Konflikt zu verursachen. Auch andere Problematische Tasten hatte ich da bei der Bewaffnung in Erinnerung, ist aber schon wieder ne Weile her.. das Waffen-Durchschalten war glaub auch so ein Kanditat. Vielleicht gibt's auch irgendwo eine Config für all das, gefunden habe ich aber nix..

      Für die ADV-Model-Flieger reagieren manche RHS-Helis auch sehr komisch.. sauber landen und trotzdem explodiert es. Der UH-1* scheint da aber relativ ok zu sein..


      Für MedEvac ist das natürlich nicht so schlimm, bis auf den Funk ;)

      Gefällt mir 1
  • Co-Pilot falls shukari fliegt :D