Ravage - 999 Days Later

"RAVAGE"

999 DAYS LATER

&thumbnail=medium

Missionbauer/Idee: Culli

Kontrolle: Culli

Kräfte: Pathfinder vs. Zombies

Karte: Chernarus 2035

ModSet: ThemenModSet


Kurz Info:
Wir werden mit Hunger, Durst und Munitionsknappheit zu kämpfen haben.
Es müssen Kisten, Tonnen, Müllhaufen etc. nach Lebensmittel, Waffen und
sonstiges Material durchsucht werden.

Szenario:

Chernarus im Jahre 2035, 999 Tage nach der Apokalypse. Auch genannt die "Die weiße Pest".

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Menschheit ist nur noch ein Trümmerhaufen die in verbarrikadierte Festungen ihr

da sein fristet und nur noch versucht irgendwie zu überleben. Durch das knappe Essen

und die wenigen Ressourcen an Wasser und Benzin, ist ein heftiger Kampf zwischen den

Menschen entstanden.

Beginner Guide

Radiation

Food

Water

Transport

Controls & Action

Teilnehmer 12

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Eric

    • Eron

    GF/TF/FFA

  • Wenn alles gut läuft schaffe ich es endlich wieder dabei zu sein

  • TF

    • Nici

  • Währe nett, wenn mir etwas unter die Arme gegriffen wird

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1