Mission Revenant

ModSet: Spezial

Missionbauer/Idee: Eron

Kräfte: USA vs. Hakkani Organisation

Karte: Hazar-Kot-Valley

Wetter: wolkenfrei, Sonnenaufgang
Uhrzeit: 05.20Uhr


Lage:

Vor 36 Stunden wurden 5 Army Paratroopers durch Hakkani Rebellen im Hochland Afghanistans gefangen genommen und exekutiert. Wir wissen jedoch sicher, dass es einen Überlebenden, John Price, gibt.

Ihn gilt es zu retten. Desweiteren haben Sie freie Hand ihrer Rache für die gefallenen Kameraden Ausdruck zu verleihen.

Da der Großteil der Öffentlichkeit in der Heimat erwartet, dass diplomatische Gespräche gesucht werden, um dem Blutbad ein Ende zu setzen,

ist dies eine schwarze Operation und jegliche Teilhabe von US Streitkräften oder Nachrichtendiensten wird dementiert.
Nach aktuellen CIA Informationen hielt sich der Sohn von Rebellenanführer Dschalaluddin Hakkani, Siradschuddin Hakkani im Einsatzgebiet auf, um die Exekution zu überwachen.

Price sollte vermutlich als Druckmittel am Leben bleiben, doch nun wo er fliehen konnte, wird Siradschuddin wahrscheinlich alles daran setzen ihn wieder in die Finger zu bekommen. Wir müssen

dem zuvor kommen und zudem die Gelegenheit nutzen und im Gegenzug Dschalaluddins Sohn entführen, dies würde uns einen immensen diplomatischen Vorteil verschaffen.


Medicsystem:

Operationsset verbraucht sich nicht!
Ein Sanitäter/Arzt pro Trupp, zwei maximal für gesamten Grupp.


Logistiksystem:

Weiterversorgende Logistik steht nicht zur Verfügung. Es können Kisten in den Fahrzeugen mitgeführt werden.


Fuhrpark:

4x MRZR (der Platz für Kisten ist auf 2 je Fahrzeug begrenzt, dafür wurden medizinische Fachgeräte eingebaut)


Hinweise:

Kampfentfernungen von teilweise 1000-1600m empfehlen eine gesonderte Scharfschützeneinheit.



Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4