Russian Anarchy - Intervention [ Mit Gästen ]

Russian Anarchy - Intervention


Link -> Vollständiges Briefing <- Link


Idee & Missionsbau: Makuro

Karte: Chernarus 2035

Eigene Kräfte: US

OPFOR Kräfte: RU

Sanitäts System: Spezial ( unten erläutert )

Min. Spieler: 10

Missionsart: Inseleroberung / Suchen & Zerstören

Wetter: Leicht bewölkt

Uhrzeit: Offen

Zeitlicher Ablauf:

18:45 - Server wird gestartet und bereits Anwesende können sich ausrüsten.

19:00 - Briefing für alle auf dem TS. Hier wird 1:1 die hier im Termin vorhandene Kurzfassung vorgelesen. Das vollständige ( oben verlinkte ) Briefing wird nicht extra durchgekaut.

19:15 - Truppen rüsten sich aus, beladen Fahrzeuge - GF & TF's planen

19:45 - Missionsbeginn


Etwa 20 Gäste sind zu diesem Termin bisher angemeldet.


Alles was folgt dient als Kurzfassung des Briefing Dokuments, teilweise ohne Informationen wieso etwas nicht erlaubt oder anders ist als sonst. Das vollständige Briefing beschreibt die Lage ausführlich und erübrigt daher viele Fragen. Möglichen Grupp und Truppführern wird empfohlen dieses zu lesen. Weder Zeus1 noch Zeus2 werden in dieser Mission Hilfestellungen zum Thema Lage oder Zielen geben, sondern dienen ausschließlich als Ansprechpartner für technische Probleme oder zur Weitergabe von bereits im Voraus festgelegten Informationen.


Nachzügler:

Wer später nach kommt hat sich bei der Logistik zu melden! Diese melden den Truppen die neuen Verstärkungen an, geben Rollenanforderungen weiter und befördern sie anschließend ins Einsatzgebiet.

Sanitätssystem:

Operationset verbraucht sich. Bei Herzstillstand bleiben dem Patienten 3-5 Minuten bis zum Tod. Dies verhindert übermäßig lange Wartezeiten für andere Trupps, aufgrund von Verwundetenversorgung und erhöht Spielspaß für Verwundete. Schließlich kann man sich so wenigstens mit der Logistik unterhalten und liegt nicht 10-20min bewusstlos in der Gegend rum. Verstorbene werden gebeten, sich nach dem Respawn, NICHT über Funk bei ihren Trupps zu melden. Die Logistik meldet Respawns als Verstärkung für den jeweiligen Trupp und fliegt sie anschließend ein.


ACHTUNG EDIT:

Tote Kameraden sind vom Schlachtfeld zu bergen ! Sollte dies absolut nicht möglich sein MÜSSEN dennoch die Funkgeräte geborgen werden.


Besonderheit Einteilung:

Bei 15+ Teilnehmern steht es der Führung frei einen 2-3 Mann starken Spähtrupp verfrüht ins Einsatzgebiet zu schicken. Der Spähtrupp darf von Missionsseite sofort nach dem Briefing ausrücken!


Bewaffnung:

Mit Ausnahme des Spähtrupps ( falls vorhanden ) sind KEINE Visierungen mit Vergrößerung gestattet. Ausgenommen sind hiervon ausschließlich Holo / Reflex Visiere mit Klappvergrößerung. Zudem sind Einwegwerfer nur für Schützen zugelassen. Der Gebrauch von UAV's und Drohnen ist untersagt.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Kllingt MEGA gut, aber ich muss meinen Geburtstag nachfeiern :D Euch allen viel Spaß!

  • @Makuro  @Mike Range
    Da dies ein Termin ist der so weit in der Zukunft liegt, was selten ist, könnte man hier die KeKo, UB, Prae und andere Partner einladen.

    Gefällt mir 1
    • Wegen mir gerne. Ladet ein was das Zeug hält, am Briefing ändert sich dadurch nichts, ich denk mir dann gegebenenfalls noch ein paar Ziele mehr aus.


      Modset steht auch schon fest:


      @ace

      @BSAE

      @CBA_A3

      @CUP_Terrains

      @Chernarus2035

      @rhsafrf

      @rhsgref

      @rhsusaf

      @task_force_radio

      @TBMod